Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Webpräsenz von Engin Erdem

Engin Erdem wurde 1983 geboren und entdeckte schon im frühen alter  seine Leidenschaft für die Filme & Medien. Neben der ersten Ausbildung fotografierte und filmte er auf verschiedenen Events und drehte einige Kurzfilme.

Eine Ausbildung im Bereich Medien folgte und wurde im Jahr 2007 erfolgreich abgeschlossen.

Inspiriert durch Erfahrung seiner Vorbilder, kreiert er seinen eigenen, unverwechselbaren Stil in allen Bereichen. Er ist gekennzeichnet durch technische Präzision und die kreativen Ideen die er auf seinen Arbeiten verwirklicht.

Heute umfasst die Arbeit von Engin Erdem die unterschiedlichsten Genres – er ist als Area Sales Manager tätig und seine Aufgaben umfasst die Bereiche Vertrieb, Werbung und Marketing.

Viel Spaß beim durchstöbern der Webpräsenz.